Biene statt Plastik – die Alternative zu Frischhaltefolie

Dies ist ein kurzer Blogpost zu einem Produkt, was uns überzeugt hat. Wir möchten die folgende Idee unterstützen und hoffen, dass es einigen von Euch gefällt. Die Wax-Wraps von Superbee sind eine echte Alternative für die gute alte Frischhaltefolie. Das folgende Video zeigt, wie sie funktionieren.

Wir haben die Wax-Wraps in den letzten Monaten ausprobiert und kommen zu folgendem Fazit.

Wiederverwendbar

Die Wax-Wraps können problemlos wiederverwendet werden. Nach dem Gebrauch wäscht man sie einfach kurz ab und es muss nichts weggeschmissen werden.

Kein Verkleben

Anders als Frischhaltefolie verkleben die Wax-Wraps nicht schon beim Abreißen, was für mich persönlich der wichtigste Vorteil ist.

Super Geschenk

Wir haben die Wax-Wraps zu Weihnachten verschenkt und sie kamen super an. Sie sind das ideale Geschenk für Leute, die eigentlich schon alles haben und sich über ein innovatives Produkt freuen können.

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.