Eine literarische Love-Story mit 57 Twitterern

Some LittleYears ago machte sich derschutzpatron auf eine Reise. Etwas deca_dance darf es schon sein dachte er sich und so sollte die erste Station ein Strand mit wellenart sein. Dort sah er eine MissesDynamite, DieAnina und er dachte, was für ein Surf_PO.

Er war Sprach_los und wünschte sich: Wenn ich jetzt verWandelbar in einen Suuupertyp oder nur einen meterhochzwei wäre…

Was mache ich jetzt nur? Vielleicht eine Biobratwurst aus der mannerkochrunde? Gesagt, getan… Doch was er nicht wusste, Bio war bei ihr NurEinePhrase gewesen und jetzt gar nicht mehr ihr Ding. Sie kannte kaiNpardon, hielt ihn für einen Schnarchomat und er blieb namenlos4. Damit hatte er seine erste Chance schön verbockt.

Was soll das jetzt nur alles werdenundsein Selbstbewusstsein war im Keller! Doch da erblickte er in der Ferne einen fransenkopf und nahm all sein Mut zusammen:

TurnAround_4x, wer bist Du denn?“

„Ich bin FrauXausY.“

„Oh, das ist ja literally_nice, aber auch eine recht _ungenau_e Aussage.“

Aber gut, dachte er, was soll es? Die Hauptsache ist ja, dass sie keinvogel hat, wobei sie mit ihrer SchwarzeSpitze schon ein wenig wie ein _magicbird_ aussieht!

Na gut, sagte sie:

„Ich bin nochnemuddi, mein Name ist FrauLaufstrumpf und ich fühle mich wie ein XplodingUnicorn!“

Das war ihm zu viel. Er machte sich aus dem Staub, doch er hatte nicht mit ihrer Hartnäckigkeit gerechnet.

„Warte, Du stinkstevel. Du kommst in TeufelsKueche!“

Vor lauter Aufregung war er plötzlich Sternhagelproll und kippte um. Da lag er nun…

„Schnell, doc_scholz, DieNotfallmamas oder besser gleich den Klinikchef!“

Kurze Zeit später waren alle zur Stelle und ohne lange Nachzudenken erfolgte die Behandlung, natürlich intr4venous und mit einem desflurator. dasnuf in solch einer Situation einfach sein. Und natürlich gab es ein Gewousel und ein chaoshoch2, denn alle wollten sehen, was passiert war. Von „Ach Papa_Lapapp, der kommt schon wieder auf die Beine“ bis hin zu „klixxcore ein vateramlimit mit pokipsie“ war alles zu hören!

Auf einmal stand er neben Ihr wie ausgewechselt. Er wollte einen zweiter_versuch wagen und rief:

„Komm, lass uns shoppen gehen!“

Das fand Sie toll und die Beiden gingen zum _Gemischtwaren-Laden einer alten Betriebsfamilie und kauften eine niedliche KleineHyaene, einen _Hula_Hoop Reifen, eine Handvoll hashcrap und weitere kleinedinge123. Oben im Regel erblickte er noch ein Nacktmagazin, doch das ließ er nach diesem Tag lieber liegen..

WiViElMacht das denn zusammen?

„Ach, werdet glücklich und nehmt es für herz_und_liebe!“

Man wird die Geschichte später bestimmt in MamasTagebuch nachlesen können.

Wassagtihrdazu?

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.